Auf der Suche nach was Besonderem? Dann komm‘ auf dem Weg zum MaiKäferTreffen noch schnell nach Wolfsburg zur Rheumaklappe, dem Sammler- und Teilemarkt des 1. Käfer Clubs Wolfsburg. Hier findet ihr als Liebhaber der luftgekühlten Volkswagen sicher das ein oder andere Schätzchen.

Ist euer Keller und die Garage schon voll? Kein Problem, auch ihr habt neben den Teilehändlern die Möglichkeit, eure Ersatzteile zu verkaufen. Wir geben euch gerne eine Standfläche und freuen uns im Gegenzug über eine freiwillige Spende. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Die Rheumaklappe findet in Zusammenarbeit mit der Stiftung AutoMuseum Volkswagen am 29. April
in 38446 Wolfsburg, Dieselstraße 35 statt und öffnet für Besucher ab 10 Uhr ihre Türen. Teilehändler können bereits ab 8 Uhr aufs Gelände. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.